Platz 1 bei der Challenge Heilbronn

Platz 1 bei der Challenge Heilbronn…noch immer etwas surreal… Danke an alle für die lieben Glückwünsche und die Unterstützung an der Strecke!

Ich freue mich riesig über meine Leistung auf dem Rad und bin froh, dass ich mich noch bis ins Ziel vor Heather retten konnte… ;-)

Gute Besserung, Yvonne!! ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine! und gute Besserung, Laura – Respekt vor Deiner Entscheidung, die Gesundheit geht vor! Ich freu mich auf das nächste Rennen mit Euch.

Danke Challenge Heilbronn für das wie immer sensationell organisierte Event und Danke an meine Sponsoren & mein Team!

Meine Glückwunsche gehen an Heather Wurtele und Svenja Thoes sowie an alle Finisher.

Hier gibt’s noch ein Interview und meinen Zieleinlauf:

Außerdem hier ein paar Impressionen von Marcel Hilger.